top of page

FOCUSING FÜR HOCHSENSITIVE

Tauche ein in deine Innenwelt und bringe ans Licht, was in dir steckt!

Lerne, die unterbewussten Botschaften deines Körpers zu entschlüsseln und nutze deine Intuition, um dein ganz persönliches Potenzial als Hochsensitive Person zu entfalten. Du kommst mit mehr Leichtigkeit vom Spüren ins Handeln und kannst die sein, die du wirklich bist.

 Ich begleite dich dabei achtsam, respekt- und liebevoll. Gemeinsam schaffen wir einen sicheren Raum, in dem du dich auf deine ganz persönliche Art entwickelst.


Was Focusing ist: Ein weltweit anerkanntes Achtsamkeitsverfahren von Eugene T. Gendlin. Durch das Fokussieren auf die eigene Körperwahrnehmung im Hier und Jetzt werden Blockaden gelöst und Prozesse heilsamer Veränderungen in Gang gesetzt.

MEIN KENNENLERN-ANGEBOT FÜR DICH

4 Einheiten á 60 Minuten nach dem Grundprozess des Focusing


  • Coming in

  • Making contact

  • Deepening contact

  • Coming out


1. Einheit: 50,- Euro exkl. Ust.

2.-4. Einheit: je 75,- Euro exkl. Ust.


Du kannst dich nach der ersten Stunde noch entscheiden, ob du das ganze Paket in Anspruch nimmst.

shutterstock_1890801949.jpg
Focusing für Hochsensitive: Services
bottom of page