claud-richmond-nyFkK4NeaaM-unsplash.jpg

ÜBER MICH

Die Kompetenz der Vielfalt

Als so genannter Scanner, Mensch mit vielfältigen Begabungen und Interessen, bin ich Expertin für Verbindungen. Im Laufe meines Lebens habe ich gelernt, die unterschiedlichen Themen, die mich anziehen, sinn- und kraftvoll mit einander zu verbinden. Viele Jahre habe ich im pädagogischen Kontext mit den unterschiedlichsten Menschen gearbeitet und mir die Bandbreite meiner Fähigkeiten und Fertigkeiten dort zu Nutze gemacht: von der Gesundheitsförderung über die Persönlichkeitsbildung zur digitalen, kulturellen und sprachlichen Bildung bis hin zur Schulentwicklung. Heute kombiniere ich sie zu Ihrem ganz persönlichen Wohlbefinden.


Ausbildungen:

  • Lebens- und Sozialberatung

  • Organisations- und Familienaufstellung

  • Dialogprozessbegleitung

  • Selbst- und Sozialkompetenztraining

  • Lerncoaching

  • Systemisches Coaching

  • Organisationsentwicklung |  Schulentwicklungsberatung

  • ​Lehramt für Englisch und Deutsch


Auch das Wohl von Menschen in Organisationen liegt mir am Herzen. Deshalb finden Sie mich noch unter www.dechant-tucheslau.at

 

Member of the Academy of Professional Dialogue

Mitglied des Österreichischen forum Systemaufstellungen (ÖfS)

 
 

+43 (0) 676 42 53 190

Bihabergstraße 18, 3013 Pressbaum
Stiegengasse 11, 1060 Wien

©2020 Mag. Evelyn Dechant-Tucheslau