Do., 14. Jän. | Praxis LiV

TinniSchluss

Lass' den Tinnitus nicht dein Leben bestimmen. Bestimme selbst darüber! In dieser regelmäßig stattfindenden Gruppe von Betroffenen nutzen wir die Kraft und das Potenzial der Gemeinschaft, um Lebensqualität zu gewinnen. Nach dem Motto: Schluss mit Tinnitus!
Anmeldung abgeschlossen
TinniSchluss

Zeit & Ort

14. Jän., 17:00 – 19:00
Praxis LiV, Bihabergstraße 18, 3013 Pressbaum

Über die Veranstaltung

Gemeinsam schaffen wir das. Hier wirst du mit deinen Sorgen gehört, deine Fragen und Antworten sind willkommen und du schöpfst aus dem Erfahrungsschatz aller Anwesenden. Indem wir teilen, was uns beschäftigt, hilft und motiviert, schaffen wir eine Verbindung untereinander, die uns auch draußen im Alltag eine gute Stütze sein kann.

Vorsicht, das ist keine Gruppe zum Jammern! Hier liegt der Fokus auf konstruktivem Austausch, positiver Verstärkung und dem Entwickeln neuer, heilsamer Perspektiven und Verhaltensmuster.

Geschlossene Gruppe

Je nach der aktuellen Corona-Situation und dem Stand der Anmeldungen besteht die Möglichkeit, die Gruppe auch online über Zoom abzuhalten.

Gratis Schnuppertermin: 14. Jänner 2021 | 17:00 - 19:00

Start: 11. Februar 2021

Einzelpreis:  30,-

10 er Block: 285,- (Wenn du den Kurs auf einmal bezahlst.)

          

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen