Do., 29. Apr. | Zoom

Duftmeditation

Inspiration gefragt? Der Frühling kommt, neue Perspektiven wollen sich auftun: Gehe mit mir auf eine bezaubernde Fantasiereise und lass' dich dabei von guten Düften begleiten!
Anmeldung abgeschlossen
Duftmeditation

Zeit & Ort

29. Apr., 18:00 – 19:00
Zoom

Über die Veranstaltung

Diesmal stärken wir unser "essentielles Selbst". Wir holen uns Inspiration zu der Frage nach unserem persönlichen Lebenssinn  und unseren Wünschen für die Zukunft. Wir nehmen uns Zeit, die Welt und uns selbst neu zu betrachten und zu überdenken und laden erhellende Erkenntnisse ein.

Und so kannst du dich gut auf die Meditation vorbereiten:

  • Such dir einen ruhigen Platz, an dem du für ca. 1 Stunde ungestört bist.
  • Leg dir eine weiche Matte und eventuell eine wohlige Decke und ein Polster bereit. Wer bei der Meditation lieber sitzt, stellt sich vielleicht schon mal einen bequemen Sessel oder Fauteuil bereit.
  • Ich werde im Hintergrund bei mir Musik laufen lassen, während ich die Geschichte erzähle. Bitte schalte dein Mikrophon während der Fantasiereise auf lautlos.
  • Da ich Düfte leider noch immer nicht per Computer aussenden kann, brauchst du dein eigenes Equipment:          
    • Einen Diffusor oder eine Duftlampe (Der Abstand zur Flamme sollte idealerweise nicht weniger als 15 cm betragen.)
    • Ein paar Tropfen eines Duftes oder einer Duftmischung, die du schon zuhause hast oder besorgt hast, z. B. in der Apotheke oder im Drogeriemarkt oder online. Achte darauf, dass du keine synthetischen Öle kaufst!

        

Als duftende Unterstützer bieten sich diesmal  intuitive, inspirierende, klärende und kreative Öle an. Hier ein paar Ideen: Grapefruit, Myrthe, Eukalyptus, Cajeput, Neroli, Jasmin, Melisse, Muskatellersalbei, Pfefferminze. Gerne kannst du eine Mischung aus mehreren davon ausprobieren!

Wenn du Beratung bei der Auswahl oder dem Kauf von Ölen brauchst oder Fragen hast, schreibe mir oder rufe mich an:

Mail: evelyn@dechant-tucheslau.at

Phone: 0676/42 53 190

Mir ist wichtig, dass wir uns, so wie ich das analog immer tue, auch im virtuellen Raum Zeit nehmen uns miteinander ein- und auszustimmen. Wir werden also auch ein bisschen quatschen. :-)

Kosten: 10,-

Den Zoom-Link erhältst du per Mail nach deiner Anmeldung.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen