top of page

AKTUELLE TERMINE

Veranstaltungsinfo: Willkommen

Do., 25. März

|

Zoom

Duftmeditation

Inspiration gefragt? Der Frühling kommt, neue Perspektiven wollen sich auftun: Gehe mit mir auf eine bezaubernde Fantasiereise und lass' dich dabei von guten Düften begleiten!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Duftmeditation
Duftmeditation

Zeit & Ort

25. März 2021, 18:00 – 19:00

Zoom

Über die Veranstaltung

Diesmal machen wir uns auf eine "Reise zu den inneren Helfern". Vielleicht begegnest du dabei lieben Menschen, die in deinem Leben wichtige Begleiter waren - von denen du gelernt hast, die dich inspiriert haben und die dir neue Wege zeigen. Vielleicht führt dich deine Reise auch zu inneren Anteilen, die dir helfen, dich im nahenden Frühling gut auszurichten und dir die richtigen Ziele zu stecken. Lass dich überraschen!

Und so kannst du dich gut auf die Meditation vorbereiten:

  • Such dir einen ruhigen Platz, an dem du für ca. 1 Stunde ungestört bist.
  • Leg dir eine weiche Matte und eventuell eine wohlige Decke und ein Polster bereit. Wer bei der Meditation lieber sitzt, stellt sich vielleicht schon mal einen bequemen Sessel oder Fauteuil bereit.
  • Ich werde im Hintergrund bei mir Musik laufen lassen, während ich die Geschichte erzähle. Bitte schalte dein Mikrophon während der Fantasiereise auf lautlos.
  • Da ich Düfte leider noch immer nicht per Computer aussenden kann, brauchst du dein eigenes Equipment:
    • Einen Diffusor oder eine Duftlampe (Der Abstand zur Flamme sollte idealerweise nicht weniger als 15 cm betragen.)
    • Ein paar Tropfen eines Duftes oder einer Duftmischung, die du schon zuhause hast oder besorgt hast, z. B. in der Apotheke oder im Drogeriemarkt oder online. Achte darauf, dass du keine synthetischen Öle kaufst!

Als duftende Unterstützer bieten sich diesmal klärende, belebende und inspirierende Öle und Ölmischungen an. Hier ein paar Ideen: Grapefruit, Lemongrass, Muskatellersalbei, Rosmarin, Pfefferminze. Wenn du bei Young Living einkaufst, empfehle ich folgende Mischungen: Highest Potential, Clarity, oder Present Time. Probiere aus, was dich anspricht!

Wenn du Beratung bei der Auswahl oder dem Kauf von Ölen brauchst oder Fragen hast, schreibe mir oder rufe mich an:

Mail: evelyn@dechant-tucheslau.at

Phone: 0676/42 53 190

Mir ist wichtig, dass wir uns, so wie ich das analog immer tue, auch im virtuellen Raum Zeit nehmen uns miteinander ein- und auszustimmen. Wir werden also auch ein bisschen quatschen. :-)

Kosten: 10,-

Den Zoom-Link erhältst du per Mail nach deiner Anmeldung.

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page