Thu, Feb 18 | Zoom

Duftmeditation

Abwechslung gefragt? Wir alle können ein bisschen Auszeit von der neuen Normalität dringend gebrauchen: Gehe mit mir auf eine bezaubernde Fantasiereise und lass' dich dabei von unterstützenden Düften begleiten!
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Feb 18, 6:00 PM – 7:00 PM
Zoom

Über die Veranstaltung

Diesmal führt uns meine Fantasiereise zu uns selbst. "Mit der Seele im Einklang" ist ihr Titel. Es geht darin um dein persönliches Wachstum. Du nimmst dein eigenes Leben aus einer größeren Perspektive wahr und fühlst, in einer Zeit, in der wir so viel Abstand halten müssen, deine Verbundenheit mit dieser Welt. Das gibt Kraft!

Als duftende Unterstützer bieten sich erdende, verbindende Öle und Ölmischungen an. Hier ein paar Ideen: Angelika, Zedernholz, Iriswurzel, Vanille, Weihrauch. Wenn du bei Young Living einkaufst, empfehle ich folgende Mischungen: Present Time, Harmony, White Angelica. Probiere aus, was dich anspricht!

Wenn du Beratung bei der Auswahl oder dem Kauf von Ölen brauchst oder Fragen hast, schreibe mir oder rufe mich an:

Mail: evelyn@dechant-tucheslau.at

Phone: 0676/42 53 190

Kosten: 10,-

Den Zoom-Link erhältst du per Mail nach deiner Anmeldung.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

 

+43 (0) 676 42 53 190

Bihabergstraße 18, 3013 Pressbaum
Stiegengasse 11, 1060 Wien

©2020 Mag. Evelyn Dechant-Tucheslau