Do., 28. Jän. | Zoom

Duftmeditation

Verärgert, verunsichert, verdrossen? Wir alle sind Corona-müde und können ein bisschen Auszeit von der neuen Normalität dringend gebrauchen: Gehe mit mir auf eine bezaubernde Märchenreise und lass' dich dabei von stärkenden Düften begleiten!
Anmeldung abgeschlossen
Duftmeditation

Zeit & Ort

28. Jän., 18:00 – 19:30
Zoom

Über die Veranstaltung

Diesmal führt dich meine Duftmediation ins Märchenreich. "Das Spiel des Lebens" heißt die Geschichte; sie lädt dich ein, deine "Schutzengel" zu aktivieren, um Leichtigkeit und spielerische Freude zu finden. Als duftende Unterstützer gegen allerlei Unwegsamkeiten, die uns begegnen mögen, bieten sich beruhigende und das Immunsystem stärkende Öle und Ölmischungen an. Hier ein paar Ideen: Lavendel, Muskatellersalbei, Ylang Ylang, Melisse, Vanille, Myrthe, Cajeput und/oder Weihrauch. Probiere aus, was dich anspricht!

Kosten: 10,-

Den Zoom-Link erhältst du nach deiner Anmeldung per Mail.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen