Do., 16. Sep. | Zoom

Online Duftmeditationen im Herbst

Du wünschst dir ab und zu eine kleine Auszeit? Willst zu dir kommen? Und bist dabei gerne unter Gleichgesinnten? Verwöhne dich monatlich mit einer duftenden Reise!
Online Duftmeditationen im Herbst

Zeit & Ort

16. Sep., 18:00 – 19:00
Zoom

Über die Veranstaltung

Zuhause gemütlich entspannen und doch mit anderen zusammen sein – das geht ganz einfach online! Komm‘ einmal im Monat Donnerstags in meinen Zoom-Freiraum und lass‘ dich mit einer Fantasiereise an einen magischen Ort führen. Von dort kehrst du erholt, bereichert und gestärkt zurück. Als duftende Begleitung wählst du ein passendes ätherisches Öl aus deinem persönlichen Repertoire oder folgst meiner Empfehlung vorab.

Und so kannst du dich gut auf die Meditation vorbereiten:

  • Such dir einen ruhigen Platz, an dem du für ca. 1 Stunde ungestört bist.
  • Leg dir eine weiche Matte und eventuell eine wohlige Decke und ein Polster bereit. Wer bei der Meditation lieber sitzt, stellt sich vielleicht schon mal einen bequemen Sessel oder Fauteuil bereit.
  • Ich werde im Hintergrund bei mir Musik laufen lassen, während ich die Geschichte erzähle. Bitte schalte dein Mikrophon während der Fantasiereise auf lautlos.
  • Da ich Düfte leider noch immer nicht per Computer aussenden kann, brauchst du dein eigenes Equipment:                         
    • Einen Diffusor oder eine Duftlampe (Der Abstand zur Flamme sollte idealerweise nicht weniger als 15 cm betragen.)
    • Ein paar Tropfen eines Duftes oder einer Duftmischung, die du schon zuhause hast oder besorgt hast, z. B. in der Apotheke oder im Drogeriemarkt oder online. Achte darauf, dass du keine synthetischen Öle kaufst!

      

Wenn du Beratung bei der Auswahl oder dem Kauf von Ölen brauchst oder Fragen hast, schreibe mir oder rufe mich an:

Mail: evelyn@dechant-tucheslau.at

Phone: 0676/42 53 190

Mir ist wichtig, dass wir uns, so wie ich das analog immer tue, auch im virtuellen Raum Zeit nehmen uns miteinander ein- und auszustimmen. Wir werden also auch ein bisschen quatschen. :-)

Kosten: 10,-

Den Zoom-Link erhältst du per Mail nach deiner Anmeldung.

Weitere Termine 14.10. und 18.11.2021, jeweils 18:00. Die Termine werden von mir ca. einen Monat im voraus ausgeschrieben. Dann kannst du dich anmelden. Am besten trägst du die Tage schon jetzt in deinen Kalender ein, damit du nicht vergisst! ;-)

Diese Veranstaltung teilen