top of page

AKTUELLE TERMINE

Veranstaltungsinfo: Willkommen

Do., 16. Dez.

|

Praxis LiV

Adventspecial II

Du wünschst dir Besinnlichkeit? Wohlige Stimmung und Geselligkeit abseits vom Trubel der Weihnachtsmärkte und Punschstände? Und ein paar individuelle Kleinigkeiten als Geschenke wären auch fein? Dann nimm dir Zeit für mein Adventspecial!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Adventspecial II
Adventspecial II

Zeit & Ort

16. Dez. 2021, 18:00 – 20:00

Praxis LiV, Bihabergstraße 18, 3013 Pressbaum, Österreich

Über die Veranstaltung

Ganz analog treffen wir uns in meiner gemütlichen Praxis zu einer weihnachtlichen Duftreise mit passenden ätherischen Ölen – Vanille, Tanne, Zimt, Orange … Kannst du sie schon riechen? Anschließend lassen wir den Abend bei Snacks und Plaudereien gemütlich ausklingen. Und wenn du noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken bist, kannst du bei mir diverse Gutscheine und ein paar duftende Kleinigkeiten erstehen.

Kosten: € 20, - (inkl. Verpflegung)

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page